Am 14. Spieltag der Verbandsliga Südwest hieß es für acht Mannschaften: Unentschieden. Darunter leider auch für die Mädels des SV Bretzenheims. Dabei wies der Start in die Partie auf einen anderen Spielausgang hin. Die
12er ließen ihren Gegnern des VfL Weierbach nicht viel Raum und nahmen das Spiel selbst in die Hand. Besonders die Passkombinationen über den Flügel gelangen vorbildlich und sollten dann auch in der 22. Minute zur Belohnung für das gute Spiel des SVB´s führen. Dank einer Bilderbuchhereingabe von Lea Knappe in den Rückraum auf Dominique Pombeiro ging der SVB mit 1:0 in Führung.
Aber die Freude über den Führungstreffer sollte nicht lange anhalten, denn bereits 16 Minuten später glichen die Gegner durch den ersten richtigen Schuss auf das Bretzenheimer Tor aus.
Davon ließen sich die Gastgeber jedoch nicht verunsichern und starteten in die zweite Halbzeit mit einem Blitztor von Nadine Klein zum 2:1.
Trotz starker Dominanz des Bretzenheimer Spiels konnte der Vorsprung nicht weiter ausgebaut werden, wodurch es spannend blieb. In der 78. Minute gelang dem VfL Weierbach ein weiterer Angriff, welcher zum erneuten Ausgleich führte.
Jetzt war das Spiel wieder ganz offen. Zwei Freistöße in den letzten 10 Minuten ließen die Anhänger des SVB nochmals darauf hoffen, dass die 3 Punkte an der Ulrichstraße verbleiben würden. Ein weiterer Treffer gelang dem Team von Horst Nautz jedoch nicht mehr, so dass es nach Abpfiff bei der Punkteteilung blieb.